Schminkt sie sich eurer Meinung nach zu stark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich auch und eigentlich braucht sie keine Schminke ich lege nur Lippenstift wenn ich make up lege und sie ist noch 12 okay ich bin auch nicht älter bin 11 aber ist eigentlich echt unnötig ich finde das Mädchen so recht schön(ohne Schminke)

Nein finde ich nicht, sie sieht aber auch ohne sehr schön aus, aber wenn sie Spaß dran hat und es ihr gefällt soll sie es machen. Ich finde sie schminkt sich auch eher noch dezent

Ne finde ich völlig okay, gibt welche die schlimmer aussehen…

Ich persönlich finde sie ohne Make-Up viel schöner. Aber zu viel ist es auch nicht zwingend. Wer es mag....