Stimmt es, wenn man eine Schmerztablette nimmt und dann Alkohol trinkt, dass man schneller betrunken wird?

6 Antworten

Du meinst von weniger Alkohol? Ja, auf jeden Fall. Aber das geht übel auf Leber und Nieren, der Rausch kann auf einmal unerwartet heftig werden, du kannst plötzlich umkippen, in der unpassendsten Situation einschlafen, dir kann sehr schlecht werden und es kann je nach Mittel und Menge sogar tödlich enden. Kurz: Lass es.

Wer erzählt Dir denn solchen Blödsinn, jeder logisch denkende Mensch weiß, daß das nicht gut gehen kann.

Also wenn du echt gut dabei sein willst musst du vorher schon n paar Bier trinken dann am Besten 2 Ibu-Lysin 682mg einnehmen und wieder Alkohol drauf trinken. Das hab ich die letzten zwei Tage gemacht. So von der Erfahrung her würde ich sagen, dass die Tabletten deinen Promille gehalt gefühlt verdoppeln. Und sterben oder so tut man davon auch nicht.

In diesem Sinne, Liebe Grüße David.

Was bist du nur für ein Trottel....

0

Was möchtest Du wissen?