Schmerzen nach einer Nagelbettentzündung im Nerv?

1 Antwort

oh gott

recherchiere. dmso, msm und cdl+

dmso fördert die wundheilung drastisch, verhindert zellschäden, macht alle stoffe wirksamer und hilft gegen schmerzen und entzündungen

msm ist dasselb nur innerlich

cdl+ verhindert eif jegliche infektion ist aber nicht notwendig

persönlich würdd ich lediglich eine verdünnte dmso lösung drauf schmieren

vlt vorher die drähte entfernen - jeh nach notwendigkeit

wenn ich schmerzen hätte würde ich 7g msm auf einmal fressen + ein paar gramm kurkuma mit schwarzem pfeffer

am besten auch noch kolloidales silber für die stammzellenproduktion

aber achtung - bei verwendung vom dmsl müssen dringen regeln beschtet werden!!