Schmerzen beim Wasserlasse, zu wenig getrunken?

4 Antworten

Ich trinke sehr wenig und habe keine Schmerzen. Ich würd eher mal zu einem Arzt und das ordentlich untersuchen lassen.

Meine Schwester hat das öfters ind nimmt da Arctuvan. Ist pflanzlich . Weiß nur nicht welches . Gibt zwei glaub ich

Es wird dunkel wenn man zu wenig trinkt ja das Stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich liegt es nicht am zuwenigen Trinken, sondern eher an einer Infektion des Uro-Genital-Traktes.

LeanEveryday
Fragesteller

Nein, hab das schon mein Leben lang und keine sonstigen Beschwerden. Hab ich eben nur wenn ich wirklich wenig trinke