Schmerzen?

4 Antworten

Für sowas nutzt meine Familie schon seit Jahrzehnte die Arnika Salbe (zb von Kneipp). Gibts mittlerweile auch in fast jedem Supermarkt für 5€ zu kaufen. Man trägt das auf und nach 1-3 Tagen sind die Schmerzen weg.

Vielleicht eine Prellung.

Im Zweifel wie immer einen Arzt fragen. Hier kann dir keiner eine genaue Diagnose geben.

Julia817
Fragesteller

Eine Prellung die Wochen geht? Da ust nix angeschwollen oder so und es ist ziemlich lange her..wenn dann eine verstauchung?Prellungen sind bei mir nur 1 woche

12Einzwei  19.09.2021, 01:54
@Julia817

Eine Prellung kann mehrere Wochen anhalten. Verstaucht ist an deinem Becken wahrscheinlich nichts, die Hüfte kannst du dir auch nur schwer verstauchen. Wie gesagt, ich denke es ist eine Prellung.

Ich bin aber kein Arzt und wenn du wirklich wissen willst was es ist solltest du einen aufsuchen.

Julia817
Fragesteller
@12Einzwei

Es ist nicht wirklich das Becken oder hüfte es ust so eher gesagt Oberschenkel und ein kleiner Teil hüfte

Da hast du dir sicher eine Prellung geholt.

Hab so ca. 6 Wochen Geduld, dann vergeht das wieder.

Gute Bessrung, lG.

Vielleicht wäre es gut, wenn du mal einen Arzt konsultieren tust. Es kann vielleicht mehr dahinter stecken. Ultraschall oder Röntgen.