Schmerzen?

Was tun?

1 Antwort

Begib dich ins Krankenhaus und lass es nochmal richtig untersuchen. Das dürfte nicht schlimmer werden bei einem Vitaminmangel. Klingt für mich auch überhaupt nicht plausibel.

Felixgdhjsbsbs
Fragesteller

Aber die meinten das wer B12 mangel

LaveaNova  20.05.2024, 18:38
@LaveaNova

Wenn die Schmerzen schlimmer geworden sind, dann geh trotzdem nochmal hin.

Felixgdhjsbsbs
Fragesteller
@LaveaNova

War nur beim Arzt und der meinte soll diese Tabletten nehmen gegen b12

LaveaNova  20.05.2024, 18:41
@Felixgdhjsbsbs

Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann geh ins Krankenhaus heute. Die sollen es nochmal checken. Du kannst ja nicht wissen, wie dein B12 Wert mittlerweile ist. Vielleicht kommt auch eine andere Ursache heraus.