Schmeckt Sperma von älteren Männern schlechter als von jüngeren?

5 Antworten

Selbst bei ein und demselben Mann schmeckt das nicht immer gleich (das sage ich jetzt aus eigener Erfahrung, von superlecker bis eklig-sauer); vielleicht ist der Mann Raucher? Willst Du es noch einmal probieren?

Nein, das hängt von Ernährungsgewohnheiten ab. Seiner eigenen Frau wird das schlicht nicht mehr auffallen, dir aber schon. 

soll der Herr vorher süßes Obst essen oder Obst Säfte (Kein Grafruit oder Ananas) trinken.

Und Dir schmeckt es.

Di Alte soll sich schämen , 58 J und kein bisschen Helle.

Geschmack verloren?

Hallo ich bin eigentlich Kern gesund aber seit gut einer Woche schmecken mir mansche Lebens Mittel nicht mehr,Ich habe vor ein paar tagen mein Marmeladen Brot gegessen doch plötzlich schmeckte es mir nicht mehr ob wohl ich einen Tag zuvor das genüsslich mit Tee als frühstück. Zum Tee der Tee schmeckt Plötzlich Bitter! mein Lieblings Tee....Schokolade ist ebenfalls bitter..ein Cooki mit Weißer schokolade schmeckt auch nicht mehr Spinat den ich eigentlich gerne esse Ist für mich keine Ahnung schmeckt nicht mehr....mein Lieblings Pudding schmeckt auch nicht mehr Alles schmeckt mir nicht mehr außer einzelne Sachen wie Bananen,Schnitzel oder Limo.....Bitte um Antwort.

LG Emma

...zur Frage

Paprika schmeckt bitter?

Hallo,

Ich habe einen Salat zubereitet mit einer roten Paprika, die ich heut gekauft habe.

Die Paprika schmeckte total bitter irgendwie, hab etwa ne halbe Paprika davon gegessen.

Hatte das schon mal jemand dass die Paprika bitter schmeckt also eine rote? Woher kommt das bzw ist das gefährlich?

...zur Frage

Urin schmeckt nach nichts?

Ich hab gerade einen Tropfen von meinem urin probiert (fragt nicht wieso :D) und der schmeckte nach garnix.. nur ein bisschen Bitter. Ist das schlimm? Und ich hatte vorhin Durchfall + Darmgeräusche (könnte damit zu tun haben)..??

...zur Frage

Chicoreesalat und Pfefferminztee

ich hatte folgendes Phänomen ....

Pferfferminztee schmeckt völlig nomal - nach dem Genuss von Chicoreesalat schmeckte der Tee eklig bitter ....

Gibt es dafür irgendeine (möglicherweise chemische) Erklärung?

...zur Frage

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern! Wer hat Erfahrung?

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern ! Wer hat Erfahrung ? Keine Wundermittelchen, sondern was funktioniert wirklich !? Wer hat mit was Erfolg gehabt ? Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?