Schmeckt euch Ayran?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Ja

Mega lecker. Ich liebe dieses salzige und es passt hervorragend zu Fleisch. Dönerfleisch wird teilweise auch in Ayran mariniert.

Nein

Kann ich trinken, aber mag ich nicht.

Buttermilch muss süss sein, nicht salzig.

Based58
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Autobarn  23.01.2022, 19:47
@Based58

Ich habe es einmal einfach so getrunken, war nicht so meins.

Vielleicht ist es beim Essen besser.

Aber so kam ich auf salzige Buttermilch nicht gut klar, ich trinke aber sonst gerne Buttermilch, ohne alles oder süss.

Ja

....schmeckt so wie saure Sahne, nur halt flüssig. Da ich gerne saure Sahne esse, trinke ich auch gerne im Sommer mal Ayran.

Based58
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber dein Pb muss wirklich nicht sein 🥰😂

Kleemann00  23.01.2022, 23:26
@Based58

Warum nicht? Wie viele Moslems gehen barfuß in die Moschee.

Based58
Fragesteller
@Kleemann00

Hahaha das sollte kein Angriff sein 🤝🏻

Nein

Ich mag Joghurt mit Salz als Dip für meine Schupfnudeln.

Aber trinken tu ich dieses Salatdressing nicht :D

Based58
Fragesteller

Ist kein Salatdressing. Du hättest auch respektvoller kommentieren können, es gehört in die Kultur anderer Menschen.

IsaidwhatIsaid  23.01.2022, 19:58
@Based58

Ich rede hier über ein Lebensmittel, für mich schmeckts nunmal nach Salatdressing.

Was denkst du muss ich mir anhören, wenn ich afrikanisch esse?

Unfassbar