Schlüssel für Schreibtisch verloren

Schloss - (Schlüssel, Schloss, Schreibtisch)

2 Antworten

Dietrich und viel Geduld - zumindest können das manche oder du suchst den Schlüssel oder du probiert Schlüssel in gleicher größe/breite/länge aus, ich denke nicht dass das Schloss schwer zu knacken wäre, mit Glück passen andere Schlüssel

Einfach mal oooordentlich dran reißen. Das Schloss, bzw. der Verschlussriegel oder das Plättchen das den Riegel hält, ist danach aber hinüber.

Scarlett121
Fragesteller

xD Danke, das ist dann aber meine letzte Möglichkeit. Der Tisch sollte möglichst heil bleiben.