Schluckauf geht nicht weg. Habt ihr Tipps, wie ich ihn wegbekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Ohren und Nase zuhalten und dann Luft anhalten, solang du kannst! Aber hör bitte rechtzeitig auf :-P

Wen du nächstes mal schluckauf hast dann probier mal mit zungenkuss. ..also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . solang küssen wie es geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( aber das ist nicht so schlimm,  macht sogar spass ) aber dann ist dein süsser schluckauf leider weg ...viel spass damit

Hope124
Fragesteller

hab niemanden den ich küssen kann😂

deliamira  31.12.2015, 20:42
@Hope124

Kannst dann mit mir machen....hab auch niemand😂😂😂😂

Glas Wasser trinken/kurz Luft anhalten/erschrecken lassen

Luft für 10 Sekunden anhalten, ruhig ein und ausatmen und ein kaltes Glas Wasser trinken. Und eins: Keine Panik haben nur weil er nicht schnell weggeht ;)

LG

Einfach die Luft anhalten.