Schluckauf geht nicht weg. Habt ihr Tipps, wie ich ihn wegbekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mal mit Ohren und Nase zuhalten und dann Luft anhalten, solang du kannst! Aber hör bitte rechtzeitig auf :-P

Wen du nächstes mal schluckauf hast dann probier mal mit zungenkuss. ..also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . solang küssen wie es geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( aber das ist nicht so schlimm,  macht sogar spass ) aber dann ist dein süsser schluckauf leider weg ...viel spass damit

Kommentar von Hope124
31.12.2015, 14:26

hab niemanden den ich küssen kann😂

0

Luft für 10 Sekunden anhalten, ruhig ein und ausatmen und ein kaltes Glas Wasser trinken. Und eins: Keine Panik haben nur weil er nicht schnell weggeht ;)

LG

Was möchtest Du wissen?