Schluckauf loswerden!

7 Antworten

Nimm dir ein Glas mit Wasser. Stelle dich zum Beispiel vor die Spüle oder das Waschbecken und beuge dich vorn über. Und dann trinkst du aus dem dir gegenüberliegenden Rand vom Glas (also das was dann Richtung Wand zeigen müsste). Schön konzentrieren und vorsichtig in den Oberkiefer schütten, in der Haltung bleiben und schlucken. Am besten du bist alleine, ich musste da nämlich lachen und hätte mich beinahe verschluckt, aber es hat tatsächlich geholfen!! =)

!!!Die Zunge rausstrecken!!!

Ich hatte bis eben die ganze zeit dauerschkuckauf von gestern abend 22.30 bis jetzt 6.45. Ich stellte fest keine der Methoden die ich rausfand funktionierte. Jetzt sah ich als letzte Chance vor dem gang zum Arzt nochmal nach im Internet und fand etwas erstaunlich einfaches mittel gegen Schluckauf Ihr werdet lachen aber det Schluckauf hörte sofort auf. LÖSUNG Wenn man allein ist, kann man die Zunge herausstrecken. Auch das führt zur gewünschten Lösung der Muskulatur.“

Dieser Tipp bringt mir nun endlich meinen lang ersehnten Schlaf Ich hoffe euch holft es so gut wie mir

Gruss AJ

Einfach ein großes Glas Wasser auf ex trinken, ohne zwischendurch zu atmen. Am besten 0,4 stilles Wasser. funktioniert jedes mal :)

Viel Wasser trinken oder Luft anhalten, funktionert bei mir immer

Lg

Luft anhalten und dann 3mal schlucken und danach Wasser trinken.

Hilft aber auch nicht immer :)