Schleichen wie ein ninja?

2 Antworten

also als erstes mal sind Schuhe jeglicher art ein no go. es erfordert etwas körperbeherrschung und training. man sollte die örtlichen Gegebenheiten kennen (knarrende holz dielen ect.) jede bewegung erzeugt geräusche. acjte also darauf dass deine Kleidung nicht zu viel schlabbert.

Hallo!

Zu allererst: Mach das Licht aus... :-)

Und wenn dann noch laute Musik läuft, hört man Dich vielleicht auch nicht...

In der Stille ist es nämlich besonders schwierig unbemerkt zu bleiben.

Gruß

Martin