Schlechtes gehör?

2 Antworten

Es könnt esien das dir immer noch etwas anderes ncoh immer in deinen Gedanken ist was dich so einnimmt das du die anderen Sachen nicht direkt hörst aber es kann auch sein das vielleicht etwa smit deinen Ohren ist was erst langsam auf dich zu kommt und sowas wie die Vorzeichen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Mit Wahrscheinlichkeit hast du früher viel zu oft laute Musik gehört, sodass dein Trommelfeld das nicht mehr überlebt hat. Wenn es passiert ist, dann benötigst du irgendwann ein Hörgerät

Jul7a5
Fragesteller

Ich höre nicht wirklich musik