Was gibt es für eine Schlange, welche sich anknabbern lässt und dann zuschlägt (vielleicht von einem Film)?

3 Antworten

Der Film heißt GLADIATOR mit Russell Crowe, die Schlange wurde nur als "eine Art Seeschlange" beschrieben ...

eine der seitenwinder familie

könnte die sandrasselotter oder puffotter sein, aus der familie der Vipern

Vielleicht "Die lustige Welt der Tiere", da buddelt sich eine Schlange ein und steckt ein STück Schwanz raus dass dann Ameisen für Gras halten. Wenn dann ein Gecko die Ameise fressen will frisst die Schlange den Gecko :)