Schlagerlied gesucht?

1 Antwort

Meinst du "Mexican Girl" von Bernd Clüver? Das war tatsächlich ein Hit, aber da hatte die Frau die Autopanne und es war noch vor 1980. Das Original war von Smokie.

https://www.youtube.com/watch?v=qmDlbQT--Iw

Ansonsten könnte das Lied "Abschleppdienst" von Uwe Busse (das ist aber etwas neuer, das war so in den 90ern, glaube ich) in die selbe Richtung gehen. Ebenso gedenkt mir in der Richtung noch ein Lied von Michael Holm, da komme ich aber grad nicht auf den Namen - das waren aber auch so die 70er-Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby
isilang  04.05.2023, 01:41

Er hatte die Autopanne, sein Auto blieb stehen. Das Mexican Girl half ihm mit Benzin aus. 😃

Du hast bestimmt den richtigen Song getroffen.

rotesand  04.05.2023, 16:30
@isilang

Danke, das hatte ich in der Tat verwechselt^^ und zwar mit dem Song von Michael Holm: "My Lady Of Spain" hieß das Lied.