Schlachtruf für Eishockey, Hallo ich spiele jetzt seit 4 Jahren Eishockey wir haben immer den gleichen Schlachtruf, hat jemand Ideen für einen Neuen?

2 Antworten

We are the best, **** the rest
Oder einfach der captain schreit 1,2,3 und die anderen den teamnamen. Gib mal auf youtoube
ein Greatest football pump up song Game time und dann schreit das der captain ist sowieso ein gutes lied

Was man schreien kann ist aufgehts pack mas oder 1234 dieses Spiel gewinnen wir.

Wir schreien entweder Wanderers ( Capitain oder ich und ne Freundin also die Mädels ) und der rest go manchmal auch work hard ( Capitain oder ich und ne Freundin also die Mädels ) und der Rest play hard ( arbeite hart und spiele hart )