Schlabberjeans bei m und w 2023 wirklich nur noch IN?

5 Antworten

Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht, weder optisch an mir, noch vom Tragegefühl her. Trage daher weiterhin nur skinny jeans. W/24.

Ich bin ja auch Skinny Jeans Träger da ich es hauteng mag und es auch optisch besser finde.

Aber weite Hosen können auch gut aussehen und sind im Sommer bestimmt auch angenehmer beim tragen. Mode ändert sich eben und viele ziehen mit. Soll doch jeder das tragen was gefällt und in was man sich wohlfühlt.

Jannik712
Fragesteller

Hast Recht obwohl sieht man bei so mancher schlanken Gestalt wo man denkt wo will die Jeans mit ihm hin. Für mich als mädchenhafte "halbe "Portion ist das auch nicht vorteilhaft

Maximann  20.07.2023, 16:55
@Jannik712

Naja jedem steht nicht alles, aber wichtig ist das man sich selbst damit wohlfühlt. Und ja zu ein schlanken femininen Junge passt Skinny besser.

Ich liebe die Hosen und ja es ist schon grad sehr in aber es gibt bestimmt noch Leute und davon nd wenige die noch skinny Jeans tragen oder Hosen die nd so breit sind

Ich bleib auch den skinny Jeans treu und mag den Schlabberlook überhaupt nicht. Verunstaltet eine schöne Figur und ist nur unpraktisch.

letztendlich ist’s halt ne Geschmacksfrage.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

gerade bei schlanken Typen passt es, sieht einfach stylish aus. Mit skinny jeans sieht man aus wie ein Zahnstocher.