schiefe Nase wegen Bruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum redest du nicht mal mit einem HNO - Arzt wegen deiner Nase?

Es gibt doch Röntgenaufnahmen und wenn es notwenig sein sollte, dass man deine Nase operiert, dann könnte das sogar die Krankenkasse übernehmen.

Das wäre in deinem Fall ja keine Schnheits-OP, nur weil dir die Nase nicht gefällt.

Das solltest du aber erst mal mit dem Arzt besprechen, zusammen mit deinen Eltern, wenn du noch Minderjährig bist.