Schiebepad 3ds ist verschlissen?

3 Antworten

Mein Schiebepad ist damals komplett zerbrochen. Ich hab mir einfach ein neues bei Amazon bestellt, für ich glaube das waren 5€ und es dann selber ausgewechselt. Das ging wirklich sehr einfach, also kann ich nur empfehlen das selber zu machen. Hab mir das Video dazu angeguckt.

https://youtu.be/tkqtS_qV_kI

Ich würde dir empfehlen entweder es so zu lassen wenn es dich nicht stört oder wenn es dich stört es selber reparieren das ist wirklich nicht schwer am besten einfach eine Anleitung auf YouTube angucken da gibt es sehr viele Videos die dir wirklich dabei helfen

Wenn dir die Reparatur zu teuer ist, dann lass es so.

Bei mir ist damals das Pad komplett abgefallen und es war nur noch so ein kleiner harter Knubbel übrig. Habe damit noch 2 Jahre weiter gespielt.