schicht tauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum "kannst" du das nicht machen?

Es gibt keinen rechtlichen Anspruch, also musst du entweder so arbeiten, wie du eingeteilt wurdest oder mit deinem Chef darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Kollgen darüber vllt will es ja jemand machen. Hatte nie Probleme damit einen zu finden der gerne die Schicht getauscht hat. Gibt ja mehr Geld.

Aber wenn keiner Tauschen will hast du wohl Pech gehabt und musst in die Schicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: warum kannst du die Nachtschicht nicht machen?

Zweitens: was sollen wir nun machen ausser dass man dir hier eine Tüte Mitleid gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit dem Chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nur nicht klar, wie dir hier in der Community jemand helfen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?