scheide juckt nur nach der Periode?

4 Antworten

Ja kann vorkommen, das Teil ist halt doch ein Fremdkörper und kann die Scheidenflora beeinflussen, wenn sonst nichts dazwischen kommt regelt sich das danach wieder ein. Ich persönlich kenne es aber nur von den Fällen in denen mein innerer Schweinehund zugeschlagen hat (das faule Vieh) und ich die Teile nicht ganz so häufig wechselte wie ich das eigentlich hätte tun sollen. Vielleicht wäre es also einen Versuch wert sie etwas häufiger zu wechseln.

Hab ich auch manchmal aber das liegt wohl an der Klebrigkeit während deiner Tage. Da verkleben sich ja die Schamhaare und alles, aber das liegt nicht an den Tampons meiner Meinung nach...

Du benutzt beim ersten Mal direkt Tampons? Oo ....vielleicht bist du allergisch oder so.

Jaa ich fand binden gleich unhygienisch und da ich dich tampons gut reinbekommen hab und es auch Auf dem Zettel stand das man die beim ersten mal Benutzen kann... hab ich halt genommen

0

Was möchtest Du wissen?