Schaut ihr Temptation Island?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

5 Antworten

Nein

Nein, für solchen unnötigen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade ! Die Verblödungssendungen werden immer mehr und mehr...

Nein

Unterschichtenfernsehen für Bildungsferne.

Aber scheint für manche ja das Richtige zu sein.

Nein

einmal geschaut, danach nie wieder💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Nein

Mit solchen Sendungen kann ich nichts anfangen. Langweilig . Und auch eher dumme Themen.

Nein

Absoluter Blödsinn.

Irgendwelche Menschen sind zusammen irgendwo, werden intim, streiten sich oder machen andere dumme Dinge.

Zwischendurch gibt es alberne Spiele, wo jemand auf einer Leiter steht und laut irgendjemand anderem etwas zurufen muss, dass der andere dann mit verbundenen Augen aus riesengroßen Buchstaben nachbauen muss, während er die ganze Zeit nass gespritzt wird.

Dann geht irgendwer heim, weil er rausgewählt wird oder bei irgendwas verloren hat und irgendwann gibt es ein Finale, alles ist vorbei und die gleichen No-Names tauchen in der nächsten Show dieser Art auf und machen den selben Blödsinn wieder.