Schaut ihr Profile durch?

Deneuker99  17.12.2023, 21:00

Ich eig. nd. Mein brudaaa aba schon., wie meinen Sie?

CJJGgaming
Fragesteller

Mein brudaaa schaut sich gerne profile von seinem eigenen Account an, aber ich mag das nicht so.

VG

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

jein. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt oder ein Nutzer hier negativ auffällt ja, aber ich würde jetzt nicht z.B. auf dein Profil ohne Grund schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Mach ich oft. Wenn ich eine Frage einer Person beantworte oder mir eine Person positiv/negativ auffällt schau ich mir das Profil an. Auch wenn ich eine Freundschaftsanfrage oder ein Kompliment bekomme.

LG

Nein das mache ich nicht. Dafür fehlt auch die Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi🤗

Klar. Besonders wenn mir jemand eine Anfrage schickt. Da gucke ich mir das Profil durch und gucke was das für eine Person ist. 🤗

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸❣️🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es sehr euch zu helfen 🌸🤗💗✨

Ich schaue mir manchmal Profile an.

Auf jedenfall schaue ich sie an, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)