Schaut ihr heute Abend GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Vielleicht 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Nein

Nein, sowas schaue ich mir generell nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldmeister1234  23.05.2024, 18:30

Bist du die selbe Person, wie der Fragesteller? Du heißt "Apfelkuchen276" und der Fragesteller "Apfelkuchen267". Ist dies dein zweites Konto?

Wahrscheinlich werden heute nur mehr einschalten, weil das Nacktshooting ist. Man bekommt zwar keine Brüste, Vaginas sowie Penisse zu sehen, da alles verpixelt wird. Aber manche Kandidaten wird dies emotional überfordern und es wird daher sehr viel Drama geben. Dies gefällt bedauerlicherweise sehr vielen und daher werden heute die Einschaltquoten höher sein. Traurige Welt!

Apfelkuchen276  23.05.2024, 19:00
@Waldmeister1234

Nein ich bin nicht die selbe Person, dass mit dem Namen war anscheinend ein Zufall das kann ich dir versichern. Alle Zahlenkombinationen waren schon vergeben, also schlug mir die Website diesen Namen vor. Ich brauche keine 2 Kontos und wüsste auch nicht wie sowas gehen würde.

Grüße

Ja

Ich werde heute tatsächlich mal reinschalten (bzw. nachträglich werbefrei schauen), da mich die Aufnahmen zu Kaleens Videodreh (ESC2024) interessieren. Bisher kenne ich das nur vom Durchzappen.

https://youtu.be/Kqda15G4T-4?feature=shared

Nein

Privat Sender - Müll den keiner braucht !

Nein 👎

Waldmeister1234  23.05.2024, 18:24

Als ob die Öffentlich-Rechtlichen so viel besser sind. Deren Programm ist auch nicht immer das Beste. Hierfür muss man auch im Monat 18,36 € GEZ-Gebühren zahlen, was überaus viele ärgert.

Luca747  23.05.2024, 19:03
@Waldmeister1234

Das hat niemand behauptet das die besser sind ! Das war auch nicht die Frage

Nein

Schau ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.

Nein

Schaue generell kein lineares Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepppo  23.05.2024, 12:09

nur exponentielles?