Schaut ihr gntm 2024?

7 Antworten

Ich habe letztens Jahr mal ein paar Folgen ausnahmsweise davon geschaut, hatte aber dann sofort das Gefühl, dass ich meine Zeit damit verschwende, und habe es dann hinterher nie mehr wieder geschaut. Es ist meiner Meinung nach einfach nur eine bescheuerte Freakshow, wo Sachen von den Teilnehmern verlangt werden, die so niemals von normalen Modelagenturen gefordert werden würden, das Umstyling finde ich einfach nur abgrundtief moralisch unkorrekt, und Heidi Klum ist einfach nur kaltherzig und sadistisch. Ich verstehe nicht wieso Leute sich immer noch dazu anmelden und diese Serie schauen.

Hallöchen bin bissl spät dran aber egal :)

Ja ich schaue es an weil es schon irgentwie eine Tradition geworden ist, dass ich es jedes Jahr mit meiner Mama zusammen anschaue. Auch wenn viele sagen dass die Show nur noch Schrott ist finden wir sie sehr amüsant anzuschauen.

Wenn ich einen sagen müsste der mein Favorite ist, ist es Armin aber ich mag die anderen natürlich auch gern (Bis jetzt) :)

Eine Person die ich gar nicht mag, ist bis jetzt eigentlich noch nicht dabei.

Aber natürlich kann ich nicht sagen wie sie in Wirklichkeit vom Charaker sind

ja schau ich. Ich finde Lilli (die mit den ganz kurzen Haaren) Dominik und marvin cool. Alle die zu arrogant sind mag ich nicht. Liebe Grüße

Nein ich schaue das nicht. Aber ist dieses eine Mädchen dabei die ein Pferd namens Radieschen hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

Ja, aber noch kann ich keinen da einschätzen