Schaut ihr euch heute das Finale der Eintracht an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja man, hab richtig bock 30%
vielleicht 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja man, hab richtig bock

Hi, coconutzzz. ⚽️

Aber sowas von..........

Da kann mich doch nichts davon abhalten.

Zur Zeit ist eine Freundin von mir zu Besuch, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, aber da muss sie durch. Das Spiel wird doch nicht verpasst, aber niemals.❗❗❗

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

coconutzzz
Fragesteller
Sehr geiles Finale 🥳🎉
Renate2804  19.05.2022, 11:40
@coconutzzz

Wäre das Finale noch geiler gewesen, hätte der Notarzt wagen bei mir vor fahren müssen.⚽️❤⚽️❤⚽️❤

coconutzzz
Fragesteller
@Renate2804

So ist es, das Ganze war wirklich hochdramatisch 😅😂

Schaue Fussball nur im Stadion und nicht im fernsehen. Im TV find ich Fussball öde.

Und da es so spät erst kommt und ich am nächsten Tag arbeiten muss habe ich da keine Lust drauf.

Hoffe aber Frankfurt macht das.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
vielleicht

Wenn ich irgendwie kostenlos in der Grauzone einen Stream finde, da ich keinen TV besitze xD

Von einem Experten bestätigt
vielleicht

vielleicht ganz, vielleicht nur die zweite Halbzeit, vielleicht schlafe ich aber auch schon. Kann man nie so genau sagen.

Renate2804  18.05.2022, 13:00

Hi, edgar1279. Auch wenn das nicht unser Lieblingsverein ist, du musst das Spiel angucken, das ist ein Befehl von mir.😅🤣😂. Liebe Grüße, deine Fußballfreundin Renate.

ja man, hab richtig bock

Hallo!

Ja und ch hoffe, dass sie gewinnen 🏆 Wäre schade wenn sie nach diesen Leistungen rausfliegen würden. Außerdem fände ich es schade, wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen würden, das wäre mies :(

Grinsekater251

coconutzzz
Fragesteller

So ist es :D