schauspielerin in amerika werden...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe meliisajuql, ich denke, dass du dich im Internet oder in der Zeitung nach Castings erkundigen musst. Dann bewirbst du dich und musst dort dein können zeigen. (Nimm doch zuerst vielleicht einen Schauspielkurs??) Dann brauchst du ja noch ein bisschen Glück. Aber ich würde, wenn du dich vorstellst, sehr offen und aufgeschlossen sein. Sonst kommt es nicht gut an und die Regisseure denken: Oh, sie ist schüchtern, das brauchen wir nicht, sie will es nicht. Du musst denen zeigen, dass du es WIRKLICH willst. Sei selbstbewusst. Rechne damit, dass du vielleicht länger warten muss und nimm zu trinken und zu essen mit. Wenn du eventuell ein Instrument, z.b. Gitarre spielst, solltest du sie mitnehmen. Das kommt gut an und zeigt, dass du dir Mühe gibst. Aber denke doch noch mal nach: Willst du das denn echt?? Denn du müsstest dann ja auch in den USA leben...Und du musst hart arbeiten- Doch ZUERST musst du erst mal nach ganz oben kommen!!!Nun ja, noch toi,toi,toi von: Becci3 ;)) PS: Lass dich von keinem von deinem Traum abbringen!

So berühmt... - (USA, Schauspielerin)
12

dankeschöön des ist erst mal viel information. ja ich weis ich möchte auch so wenn ich keine schauspielerin werde in der usa leben. (: danke des is echt liieb :D

0

Also , erstmal an alle User hier !!!! Eure Kommentare sind sowas von daneben !!! Wenn ihr nie gelernt hab zu kämpfen und euch immer mit dem zweitbesten abgibt und es dann bereut und ein Burn-Out-Syndrom mit 40 habt , ...dann tut ihr mir echt leid !!!

Mach das wovon du träumst , es wird immer Menschen geben die Angst haben dass du es schaffst !!! Lass dich auf keinen Fall beeinflussen !!! Wenn du es schaffst, was du sicher tun wirst solange du kämpfst, kannst du stolz sein und sagen : " Ich hab das ganz alleine geschafft und es war schwer weil die meisten nicht an mich geglaubt haben !"

Bei mir ist es gerade ähnlich...

Viel Glück und glaub an dich !!! :)

Nicht mal dieser Text wird Idioten von blöden Kommentaren abhalten können ...

Ihr wisst ja gar nicht wie sehr manche Leute sich herunterziehen lassen !!!

Ein Forum ist ein Ort an dem man sich hilft und sich unterstützt !!!

1

ATailor hab auch so ne ähnliche situatio und das war eine gute aufmunterung/antwort :)

0

mach erst mal einen guten abschluss werde ich auch machen weil ich auch schauspieler in der usa sein will und lern sehr gut eng damit du auch mit denen reden kannst studiere lieber noch schauspiel joar und mach erst mal noch ein anderen job und dann kannst ja ein ticket nach usa kaufn und ein haus und erkundige dich erstmal im internet ich geh erst zur bundeswehr und ja versuchs erstmal mit studiern :)

Ich will in einer serie mitspielen

Hallo :D Also ich liebe schauspielern . Ich hab ungefähr 7 jahre theater gemacht , war auch schon bei einem casting für RTL , nur was ich richtig gern machen würde , ist in einer richtigen serie mitspielen , also das soll jetzt nicht blöd klingen , aber ich würdde echt gerne in einer US-amerikanischen Serie mitspielen , sowas wie How i met your mother , also solche serien mäßig , das problem : Ich bin 15 jahre alt , deswegen kann ich leider (noch) nicht in die USA fliegen , also so richtig auf Casting-jagt und ich weiß nicht wie ich sonst zu solchen US-Castings kommen kann ... :/ Denkt ihr es gibt auch solche Castings hier oder überhaupt hier in der nähe so Österreich , Schweiz mäßig ? Bitte keine Antworten wie : Vergiss es oder Träum weiter , bitte nur ernstgemeinte sachen oder tipps . Jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

Casting für Kinofilm oder Serie in Deutschland

Hallo, mein aller aller größter Traum ist es schauspielerin zu werden, am liebsten schon als jugenddarstellerin (ich bin 15 Jahre alt) ich wohne leider in einem kleinem 'kaff' wo es nur eine schauspielschule gibt, wo ich auch über ein jahr war, aber die haben nichts zu stande bekommen, so habe ich aufgehört. Weiß jemand von castings, wo man hingehen kann? ich meine versuchen kann man es ja immer :) danke schon mal

...zur Frage

In Filme spielen/Serie spielen?

Hallo ich will schon seit langer Zeit Schauspielerin werden und in meiner nähe gibt es Constantin wo man ja Castings machen kann usw. Ich war da aber schon mal als kleines Kind und die konnten mich nur so zu diesen Alexander der Richter oder so schicken also habe ich aufgehört. Meine Frage ist ob man da eigentlich auch in Filme rein kommt die dann in Kinos sind ? Habe dann noch ne Frage wie Schauspieler wie z.b Jennifer Lawrence in Filme rein kommen. Gehen die dann auch zu Castings oder so weil ich finde keine wo da z.b ,,x-men casting " steht. Ich liebe Film und Serien und würde gerne in einen mitspielen aber die sind ja nur in Amerika denn die sprechen ja alle auch Amerikanisch/englisch was mich nicht stört denn ich kann richtig gut Englisch kann sogar auch einen britischen Akzent machen xd Aber da muss man doch nach Amerika reisen und da ein Casting zu machen um jetzt z.b in American Horror Story oder so welche Serien zu spielen.

...zur Frage

HILFEEEE. Ich(15) will SCHAUSPIELERIN werden und weiß nicht wo ich anfangen soll.

ALso...hi erst mal. ich weiß dass sich so viele wünschen schauspieler zu werden nur bei mir ist es das finanzielle problem. und überhaupt weiß ich ihct wie ich das alles packen soll aber ich will es so unbedingt.

1. Ich bin in der Realschule und möchte schauspielerin werden.
  2. ich will eine schauspielschule besuchen also nach der schule. Um eine Ausbildung zu machen.
  3. Die Schulen kosten viel Geld und ich weiß nicht was ich danach machen soll.
  4. Die wahrscheinlichkeit erfolgreich zu werden ist sehr klein.
  5. Außerdem dachte ich darüber nach nebenbei einen Job zu machen um Geld zu verdienen.
  6. In die USA will ich auch. Und weiß nicht wie ich da hinkomm. ich würde auch gerne dort die Schauspielausbildung machen nur das Problem ist halt das mit dem Geld.
  7. DIe Schulen sind in den staaten sehr teuer und wo soll ich da wohnen. Außerdem spreche ich nicht perfekt English doch ich liebe diese Sprache.
  8. Jetzt bin ich verzweifelt weil es mein größter Wunsch ist und ich nicht weiß wo ich anfangen soll.----> DE oder USA? Wo bekomme ich das Geld her?

Bitte Hilft mir. BITTE :( :DD

...zur Frage

Schauspiel casting für 12/13 jährige

ich bin 12 und will unbedingt Schauspielerin werden weiß aber nicht wo ich nach castings suchen soll... es wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet ein paar seiten zu finden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?