schauspielerin in amerika werden...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe meliisajuql, ich denke, dass du dich im Internet oder in der Zeitung nach Castings erkundigen musst. Dann bewirbst du dich und musst dort dein können zeigen. (Nimm doch zuerst vielleicht einen Schauspielkurs??) Dann brauchst du ja noch ein bisschen Glück. Aber ich würde, wenn du dich vorstellst, sehr offen und aufgeschlossen sein. Sonst kommt es nicht gut an und die Regisseure denken: Oh, sie ist schüchtern, das brauchen wir nicht, sie will es nicht. Du musst denen zeigen, dass du es WIRKLICH willst. Sei selbstbewusst. Rechne damit, dass du vielleicht länger warten muss und nimm zu trinken und zu essen mit. Wenn du eventuell ein Instrument, z.b. Gitarre spielst, solltest du sie mitnehmen. Das kommt gut an und zeigt, dass du dir Mühe gibst. Aber denke doch noch mal nach: Willst du das denn echt?? Denn du müsstest dann ja auch in den USA leben...Und du musst hart arbeiten- Doch ZUERST musst du erst mal nach ganz oben kommen!!!Nun ja, noch toi,toi,toi von: Becci3 ;)) PS: Lass dich von keinem von deinem Traum abbringen!

So berühmt... - (USA, Schauspielerin)
12

dankeschöön des ist erst mal viel information. ja ich weis ich möchte auch so wenn ich keine schauspielerin werde in der usa leben. (: danke des is echt liieb :D

0

Also , erstmal an alle User hier !!!! Eure Kommentare sind sowas von daneben !!! Wenn ihr nie gelernt hab zu kämpfen und euch immer mit dem zweitbesten abgibt und es dann bereut und ein Burn-Out-Syndrom mit 40 habt , ...dann tut ihr mir echt leid !!!

Mach das wovon du träumst , es wird immer Menschen geben die Angst haben dass du es schaffst !!! Lass dich auf keinen Fall beeinflussen !!! Wenn du es schaffst, was du sicher tun wirst solange du kämpfst, kannst du stolz sein und sagen : " Ich hab das ganz alleine geschafft und es war schwer weil die meisten nicht an mich geglaubt haben !"

Bei mir ist es gerade ähnlich...

Viel Glück und glaub an dich !!! :)

Nicht mal dieser Text wird Idioten von blöden Kommentaren abhalten können ...

Ihr wisst ja gar nicht wie sehr manche Leute sich herunterziehen lassen !!!

Ein Forum ist ein Ort an dem man sich hilft und sich unterstützt !!!

1

ATailor hab auch so ne ähnliche situatio und das war eine gute aufmunterung/antwort :)