Schauspiel bei Yale studieren?

3 Antworten

Du kannst auch ganz einfach zu Google gehen und dort "Yale Studiengänge" eingeben. Dort siehst du direkt, dass Yale eine wissenschaftliche Universität ist.

Ich bezweifle übrigens, dass du an einer so hoch renommierten Universität studieren wirst eines Tages, wenn du dich nicht einmal selbst über Dinge informieren kannst.

verreisterNutzer  11.08.2018, 23:14

an das Ende der Nachricht, ich möchte dazu sagen das ich erst 12 jahre alt bin.

softened  11.08.2018, 23:17

Mit 12 kannst du also nicht googlen? Wenn du einen Account hier besitzen kannst, wirst du ja wohl auch ein paar Buchstaben in die suchleiste eintippen können.

Und mit 12 solltest du dir wirklich über anderes Gedanken machen, als ein Schauspiel Studium. Mach erst mal deine Schule und dann wirst du immer noch sehen, wo es dich hinzieht. Immerhin sind es ja noch ein paar Jahre.

verreisterNutzer  12.08.2018, 13:01
@softened

Ich persönlich dachte halt das man auf dieser Internet Seite fragen stellen darf, ich bedanke mich aber trotzdem für die Antwort, Vielen Dank

Ja, kann man.

Allerdings kostet ein Jahr so ca. 50000€, ohne Essen und eine Wohnung.