Schamlippen?vagina?

10 Antworten

Wenn du beim nächsten mal perfekt vorbeugen willst, damit das gleiche nicht nochmal passiert... Es gibt da spezielle sehr dünne und anschmiegsame Schaumverband-Folien. Die sind auch von der Form genau an die "Bikinizone" im Bereich der Schamlippen angepasst (selbsthaftend!) und Schützen extrem gut vor Druck und Reibung in dem Bereich...!

Meine Ex hat sie immer unter engen Hosen oder eben bei sehr kurzen Hotpants getragen. Man kann sie von der Größe genau passend zurecht schneiden. dann decken sie genau die empfindlichen Bereich ab. (Selbst bei sehr kurzen Hotpants sieht man nix davon!). Und auch bei längeren Radtouren hat meine Ex sich diese Schaumverband-Folien immer aufgeklebt, weil sie sonst schnell wund gerieben war. Allerdings haben bei ihr auch die innere Schamlippen von Natur aus sehr weit raus gehangen , so das es öfters mal passiert ist. Sie hat deshalb auf den Verband geschworen. Weil sie eben trotz der langen Schamlippen nicht auf sexy enge Hosen verzichten wollte.

Solche dünnen selbstklebenden Schaumstoff-Folienverbände gibt es von verschiedenen Herstellern in der Apotheke oder billiger noch in Online-Apotheken. Gib einfach mal die Suchbegriffe "Comfeel" "Schmetterlingsform" "Sakrum" ein und lass dir die Bilder anzeigen, da siehst du dann schon welche passend sind. Man kann sie auch ohne Probleme mehrfach aufkleben, wenn vorher die Haut sauber gewaschen ist. Und natürlich muss es drunter möglichst glatt rasiert sein... ;-)

Latoja16
Fragesteller

Hey vielen vielen Dank und ja rasiert bin ich immer :D

Am besten in Ruhe lassen und Hosen tragen die bis zum Knie reichen und nicht ganz eng sind.

Gefährlich ist das nicht und wenn die Schamlippen bis zum Montag nicht abschwellen, geh zum Arzt. Eincremen würde ich da nichts.

Uups...sorry, hier nochmal der 2. Versuch...

Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat, egal ob ungewollt durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der Wundcreme "Cicalfate" gemacht!!
Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial (ganz besonderer auch als Tipp für alle Mädels, die Freude & Leid von langen Schamlippen mit mir teilen...) !!

Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat

, egal ob ungewollt

durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte

Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der

Wundcreme "Cicalfate"

gemacht!!

Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit

meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach

die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr

davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial !!

Das ist einfach "Wundlaufen", sollte mit Penaten Creme schnell besser werden.