Schalke 04 Probetraining

2 Antworten

Hallo,

Wie du vielleicht erkennst, bin ich auch Schalker. An deiner Stelle würde ich das Angebot von rot-weiß essen annehmen. Da Essen in der selben Juniorenliga wie Schalke spielt, wirst du öfters gegen die Königsblauen antreten. Wenn du da überzeugst, könnte es gut sein, dass Schalke dich dann holt. Und wenn nicht, auch Rot-Weiß Essen hat eine äußerst erfolgreiche Jugendarbeit, aus der auch bereits mehrere Profis hervorgegangen sind.

LG und viel Glück

Mein Bruder spielt auch auf Schalke und das ist so: Bei den großen Vereinen bewirbt man sich nicht sonder man bekommt ein Angebot und dazu muss man erst mal gesichet werden! Wenn du da eine Bewerbung hinschickst wird das nichts bringen denn jeder kann behaupten hey ich kann gut Fußball spielen, du musst dir das so vorstellen die Mannschaft nimmt nur die besten Spieler deines Jahrgangs und die werden nunmal von den Sichtern gefunden und dann zu einem Probetraning eingeladen( dauer ca 1 Jahr einmal pro Woche wobei von diesen Probekinden vielleicht ein 10tel genommen wird. Meiner Meinung nach solltest du das Angebot von Essen sofort annehmen denn auch von da kannst du noch wechseln und während die u14 auf Schalke 4 mal pro woche traniert bei richtigen Fußballlehrern bekommst du dann auch besseres training und die Spannweite zwischen den Schalke Jungs und dir wird nicht zu groß