Schalen aus Buchseiten auch mit Klarlack wasserdicht?

2 Antworten

Wenn du die Buchseiten mit Tapetenkleister zusammenklebst und anschließend mit Klarlack überziehst, dann kann man die Schalen auch feucht reinigen.

Allerdings nicht in Wasser eintauchen oder feuchte Sachen einfüllen.

Ich würde epoxithartz nehmen anstatt Klarlack ist beständiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XYZ87
Fragesteller

Hast du Erfahrungen? Ist dies sehr schwierig in der Anwendung?

Nudist17  22.10.2023, 16:10
@XYZ87

Ja du musst zügig arbeiten 2 Komponente .Ich habe mehrere zu schalen verarbeitet