schafft diese garffikarte 144hz

1 Antwort

Von der 7800 Series gibt es viele mit eklatanten Leistungsunterschieden. Du musst auch nich 144hz schaffen sondern 144fps damit du auch jedes Hz ein Bild lieferst. Wenn du weniger fps schaffst geht dir halt nur der Vorteil der 144hz flöten, funktionieren tut es aber trotzdem.

babaricus
Fragesteller

also schafft die graffikkarte 144 fps ?

babaricus
Fragesteller
@Rick501

danke also bei mir steht bei egal welchem spiel 60 fps dran hab ich schon gettestet aber ich find das iwi komisch da es immer genau 60 fps sind

babaricus
Fragesteller

Ich hab bei minecraft und bo2 60 fps und bei cs go 300 haha voll.komisch ich Check ned mehr durch