Schämen für ein tücherfetisch (bandanas)?

4 Antworten

Ich denke es ist nicht verwerflich zu denken das Mädchen bandanas stehen. Gehört wohl in gewisserweise zum modischen geschmack dazu

Das musst du nicht. Ich liebe halstücher eng um den halsgebunden. Würde am liebsten immer eines tragen. Traue mich nur nicht

So gut wie jeder hat sowas bei bestimmten Sachen. Das kann auch völlig abwegig sein. Ist ganz normal.

Keine Ahnung, habs aber selber auch, bin aber schwul und mags dementsprechend wenn Typen Bandanas tragen. ^^