Schädlingsbekämpfung Bettwanzen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Chemie geht durchaus aber leider wirst du die Wohnung für die Dauer der Bekämpfung dennoch verlassen müssen.

Rentokil hat sich auf die Bettwanzenbekämpfung spezialisiert und bietet seinen Kunden mit dem Kombinationsverfahren eine seit Jahren bewährte und hocheffektive Lösung zur Beseitigung dieses gefürchteten Parasiten. Beim Rentokil Kombinationsverfahren wird mittels einer speziellen Apparatur die Raumtemperatur von betroffenen Zimmern auf bis zu 55 Grad aufgeheizt. Grund: Bettwanzen aller Entwicklungsstadien denaturieren ab ca. 45 Grad, d.h., die Stoffwechselvorgänge von Bettwanzen brechen zusammen und die Parasiten sterben.

http://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzenbekaempfung/

blubberstein
Fragesteller

Ja das habe ich auch gelesen aber es gibt noch eine Methode mit Trockeneis eis , weil  alles unter 14 grad ist auch tödlich für die Fiecher nur habe ich keine Bewertung gefunden , und ich kann mit ihr nirgendwo hin deswegen hoffe ich das hier jemand Erfahrung damit hat :/

Apophis1983  23.07.2015, 03:00
@blubberstein

Naja selbst  bei einer Bekämpfung mit Trockeneis müsstet ihr irgendwo unterkommen da euch das Atmen während der Bekämpfung etwas schwer fallen würde.

Da gibt es nur eine Lösung Das BUCH UND der STAUBSAUGER