Schädlich oder nein?

5 Antworten

Definitiv nein. Du brauchst dir keine Gedanken über keime machen. Sorge dafür, daß sie für dich sauber ist.

Solltest du es mehr bevorzugen und es sexuell sehr reizvoll finden, fremde Sachen zu benutzen, dann ist es ebenhalt so.

Es gibt Frauen die sich ganz andere Dinge einführen und sind bisher auch nicht daran gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informier dich doch aus welchem material deine Bürste besteht und dann weißt du ob es giftig ist oder nicht

Also wenn die Bürste nicht benutzt ist,ist es nicht schädlich aber wenn sie benutzt ist würde ich sie ertmal putzen und einen Kondom braucht man da nicht weil eine Zahn bürste kein sperma spritzt und man davon nicht schwanger wird🙃

Jolina23445
Fragesteller

Ich meine wegen die Keime wie bei einer Gurke

karma4you  26.03.2020, 00:45
@Jolina23445

Also wenn es der griff ist musst du von unten anfassen und darfst denn Griff nicht mit vielen sachen in berührung lassen und der griff ist meist aus plastik und da sind dann ganz schnell deine keime drauf also den griff nicht berühren und wenn du denn griff zu tief rein steckst kann er deinen darm oder deine schließ muskel am Bein beschädigen also langsam mit der Zahnbürste rein und raus und es können kleine plastik teile von der zahnbürste in dir drin bleiben und das könnte bischen schädlich sein

karma4you  26.03.2020, 20:07
@Jolina23445

Also eine Elektrozahnbürste ist besser du musst die bürste nicht rein stecken du kannst das wo die Bürste drauf ist auf deinen bereich dran halten und einstellen wie du es willst weil ich glaube man kann die Vibration verstärken und das ist dann wie ein Vibrator denn du dran hältst aber das macht dann auch Geräusche

Wenn du nicht Blutest, würde ich mir keine Gedanken machen. LG :)

Jolina23445
Fragesteller

Ich meine wegen Keime usw

lisamarie165  26.03.2020, 00:25
@Jolina23445

Wenn du die Bürste davor sauber gemacht hast (Haare entfernt) wird auch nichts passieren können.

Klär dir einen heißen Jungen und du brauchst keine Bürste mehr. deinem Profilbild nach hast du wohl auch gute Chancen.😉