Schädel nicht rund... Einwölbungen etc..

2 Antworten

Das ist ganz normal, kaum jemand hat einen perfekt runden Kopf. Natürlich ist es bei einigen extremer als bei anderen.

Soweit die Einwölbungeb nicht zu extrem ausfallen, sollte es normal sein. Ein Kopf ist sowieso nie "rund", der Kopfbereich ist eher oval und am Hinterkopf stark zurückgehend (siehe Bild). Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du einen Arzt fragen doch ich denke nicht, dass das irgendwelche Probleme hervorrufen würde. Oder hast du an den Stellen irgendwelche Schmerzen oder andere Erscheinungen?

Glatzkopf von der Seite - (glatt, Schädel)