SB unterlage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Regenjacke und Leg sie drunter, die lässt sich mit nem feuchten Tuch Abwischen, hab ich früher als ich noch Zuhause gewohnt habe auch gemacht

GayCatGuy15
Fragesteller

Haha geil

Auch wenn du ein Handtuch ausgeschlossen hast, würde ich dir das empfehlen. Das bekommt deine Mutter doch gar nicht mit. Wenn du es nutzt, ist es ja nicht gleich durchtränkt mit Gleitgel, sondern es kommen mal ab und an ein paar Tropfen drauf. Du kannst das also durchaus ein paar mal benutzen. Und wenn dann alle paar Wochen mal ein Handtuch mehr in der Wäsche liegt, wird das niemandem weiter auffallen.

Reinkanation  09.02.2021, 22:35

Warscheinlich wird es am Ende mehr Spermaflecken haben

Lege einfach eine Decke oder ein Handtuch drunter. Das kannst du wenn du es nicht gerade brauchst unterm Bett verstecken und du kannst die Unterlage einfach wenn niemand hinschaut aus dem Schrank nehmen

Meine eltern kamen zu mir und sagten wen ich siwas machen mochte oder so Sachen in der art dan nim Regenbekleidung deiner schwester aber nimals reinigen sondern zeigen sie entscheiden dan obs saubergemacht wird oder nicht und ob sie es so tragen kann.

Manch mal sagen sie auch auf was ichs machen sol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung