SB mit Gurke? Gefährlich? 😳?

6 Antworten

Klar das du experimentieren möchtest, aber gerade bei Lebensmitteln, solltest du vorsichtig sein. Ich möchte dir nicht abraten, aber dich auch nicht wirklich darin bestärken.

Da du es aber - über kurz oder lang - dennoch ausprobieren wirst, ein paar Tipps:

1. Die Größe; achte darauf, daß sie nicht zu groß ist. Nimm zu Anfang lieber eine, der Umfang geringer ist. Du könntest dich sonst verletzen.

2. Zeit; nimm dir Zeit, überstürze nichts. Wenn möglich, nutze auch ein wenig Gleitgel.

3. Kondom; nutze dafür unbedingtein Kondom. Es könnte sein, das die Lebensmittel behandelt sind und daher toxisch auf die wirken. Da du direkt an deine  Schleimhäuten zu Gange bist, kann es sehr schnell zu einer Vergiftung kommen. Ausserdem, wie schon erwähnt wurde, könnte etwas abbrechen. Und ich stelle es mir ziemlich peinlich vor, dem Gynäkologen erklären zu müssen, wie die Gurke da hinein kommt.... ;)

So, nun wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Und; sei vorsichtig

Kann mir vorstellen, das es maximal gefährlich sein kann, wenn außen irgendwelche Gift Stoffe oder sonst was drauf sind. Einfach gründlich waschen. Gegen ein Kondom spricht nichts.

Gegebenenfalls Gleitgel nutzen. Auch würde ich die stärke Kontrollieren. Könnte ja sein das das Gemüse oder was du nutzt abbricht. Einfach mal vorsichtig anfangen. Viel kann eigentlich nicht passieren. Aber halt vorsichtig und waschen + Kondom.

Ich würde es wenn dann nur mit Kondom machen.

Ein Problem ist folgendes: Die Gurke ist sehr dick und für eine "ungeübte" Vagina etwas unangenehm. Außerdem sind viele Pestizide etc dran die das Milleu bei dir unten rum stark durcheinander bringen könnnen (deswegen unbedingt mit Kondom).

Wenn du Pech hast und zu viel willst kann die Gurke abbrechen und du musst in dir auf Erkundungstour gehen ;) gibt sicherlich auch angenehmeres :)

Aber theoretisch ist es möglich :) Ansonst einfach ne Deodose nehmen, die bricht nicht ;)

Mache es mit Kondom weil du vorher nicht weißt wie lange du sie drin läßt. Probiere in Ruhe aus ob es dir gefällt. Am besten wird es sein wenn du sie nicht lieblos einführst. Du verstehst :-)? LG