SB mit Gegenständen?

2 Antworten

Ich nehme jetzt mal an, du bist ne sie, ansonsten macht die Frage nicht wirklich Sinn (insofern du dir nicht auch als Junge was hinten rein schieben willst, was ja auch vollkommen ok wäre).

Üblicherweise kannst du dir "alles" reinschieben, du musst aber vor allem aufpassen, dass der Gegenstand sauber ist und etwas besitzt, mit dem du ihn am Ende wieder rausziehen kannst. So ne Gurke bekommst du schlecht aus deinem Arsch, wenn sie einmal komplett drin ist.

Du kannst lachen, aber ich habe gelesen, dass sich ein nicht geringer Prozentsatz der Krankenhausfälle ereignet, weil sich Leute Dinge hinten rein schieben, die dann feststecken.

Anonym20603
Fragesteller

Ja bin W

Dildo, Vibrator, Gurke, Banane, Siel vom Kochlöffel oder viele andere Dinge. Radeln ohne Sattel und nur so .... oder nimmst die Luftpumpe?

Anonym20603
Fragesteller

Vibrator usw is mir bissl peinlich zu Kaufen😅

Schneckly  08.07.2020, 17:10
@Anonym20603

Für die Verkäuferin ist nur der Umsatz wichtig und am Abend muss die Kasse stimmen, da muss dir nichts peinlich sein.