Sb mit freundin? Wie weit?

3 Antworten

Macht es doch mal zusammen, wie ihr es möchtet. Da kann man nichts empfehlen, weil die Gefühle der Menschen unterschiedlich sind und jeder macht es so, wie er das meiste dabei empfindet. Zeigt euch doch erst einmal gegenseitig, wie ihr es euch selbst macht. Vielleicht findet ihr dann auch Gemeinsamkeiten, die euch beiden Freude machen. Es ist nichts dabei und hat mit lesbisch sein auch nichts zu tun. Wenn Jungs zusammen onanieren sind sich auch nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nichts. Laßt euch von der Situation leiten. Viel Spaß!

Eigentlich nicht viel, geht aber auf den anderen & deren Wünsche/Vorlieben ein.