SB in der Badewanne jungs?

5 Antworten

Jeder mag was anderes, entspann dich und geh es langsam an

Und wenn deine Eltern immer da sind, warte bis sie schlafen oder mach es im wald/keller solange du aufpasst wäre das auch nh möglichkeit

Philipp387
Fragesteller

Danke dir hast wollt selbst gute Erfahrungen

  1. Ich finde es schon ziemlich geil da es mal etwas anderes ist. In der Badewanne brauche ich meist länger jedoch ist der Höhepunkt umso besser.

2 Ich mache es meist spät abends, unter der Dusche oder im Wald(was ich auch sehr geil finde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1: man ist entspannter und man kann das sperma einfach laufen lassen.

2: du kannst es machen wenn sie schlafen also nachts oder wenn sie mal einkaufen sind oder auf Toilette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp387
Fragesteller

Danke dir

Hallo Phillip,

Ich bin m/13 und mache es total gerne in der Badewanne. Vor allem wenn ich dann unter Wasser abspritze, finde ich das Gefühl dabei absolut geil.

Und was die ungestörte Selbstbefriedigung angeht: mach es doch morgens unter der Dusche oder abends im Bett.

LG Sebbie

1897Helene  05.04.2021, 14:59

In der Badewanne sich einen runterholen ist herrlich. Noch ein Tipp, wichs mal mit einem Peelinghandschuh oder Noppenhandschuh . Mach Stopp und Go, wichse mehrmals bis kurz vorm kommen. Irgendwann hältst du es nicht mehr aus und dann, wenn du merkst dass es dir kommt massiere dir mit der anderen Hand die Eier. Du wirst abspritzen wie verrückt und das Gefühl beim kommen haut dich regelrecht um. Es ist traumhaft schön und das Gefühl in Deinen Hoden beim abspritzen ist phantastisch. Wünsche Dir viel Spass dabei und spritz ab soviel Deine Eier hergeben.

In der Badewann zu masturbieren ist mal was anderes, aber ob es sich nun besser oder schlechter anfühlt ist da natürlich Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder, wenn sein Sperma da im Wasser rumschwimmt.

Wenn deine Eltern im HomeOffice sind und arbeiten, kannst du dir ja theoretisch einen runterholen. Schließlich sind die beschäftigt und werden nicht alle 5 min in dein Zimmer reingucken. Ansonsten mach es mal wenn du länger im Bad bist, beim duschen oder so. Abends im Bett geht das auch gut.