Saz/baglama zu hause lernen?

1 Antwort

Lade dir erstmal die Noten von deinem saz herunter also wo die ganzen Noten liegen und fang an ein Türke zu lernen am besten odam kirec tutmuyor ist nämlich sehr leicht nach einiger Zeit lernst du das von selbst wo die Noten liegen

ulioburghart  05.03.2019, 17:22

Hey Oe0166,

klar kann man Baglama von zuhause aus lernen, und dazu brauchst du dich nicht mal durch Bücher oder sowas quälen, sondern kannst das am Rechner machen. Die Online- Musikschule meineMusikschule(.)net bietet hierfür sogar einen Online- Kurs von einem Baglamalehrer an. Google einfach mal nach denen, dann wirst du das sicher finden :-)