Saviors aus TWD vs. Commonwealth aus TWD. Wer gewinnt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Commonwealth gewinnen 67%
Saviors gewinnen 33%

2 Antworten

Commonwealth gewinnen

Die Saviors sind zu Zeiten des Commonwealth längst Geschichte. Wenn man das mal ignoriert, wären sie aber auch deutlich in Unterzahl und somit im Nachteil. Ricks Truppe ist mit denen auch fertig geworden.

Saviors gewinnen

Was war nochmal Commonwealth? Müsste einer der neuen Gruppen sein. Die Saviors müssten gegen jede andere Gruppe aus twd gewinnen. Gibt keine stärkere.

Kooo54
Fragesteller

Such mal nach "Commonwealth TWD". Dann geh wenn du willst auf Bilder oder lies dir was durch wenn du willst

pewpewlazer  03.01.2023, 08:35
@Kooo54

Achsoo die. Die würden mit Sicherheit verlieren. Die sind doch extrem in der Unterzahl.

Kooo54
Fragesteller
@pewpewlazer

Echt? Ich habe nochmal gegoogelt und daraus hab ich die Information, dass es beim Commonwealth in TWD mindestens 1000 Soldaten gibt und insgesamt 50.000 Menschen die im Commonwealth in TWD leben.

Kooo54
Fragesteller
@pewpewlazer

Die haben natürlich nicht alle 1000 Soldaten gezeigt aber im Internet hab ich so die Information gefunden dass es mindestens 1000 Soldaten sind.

pewpewlazer  03.01.2023, 08:39
@Kooo54

naja, möglich ist es. Negan hatte so viele Leute… das war schon extrem. Sie hatten perfekte Kommunikation und gute Ausstattung bzw. Waffen. Das einzige worin sie Unterlegen sind ist die Rüstung.

Kooo54
Fragesteller
@pewpewlazer

Aber Commonwealth hat ein Helikopter und halt mindestens 1000 Soldaten. Ich denke schon dass die Saviors hier definitiv verlieren würden aber da hier die Saviors unterlegen sind würden die Saviors das Commonwealth aus TWD nett ein Handelsabkommen vorschlagen ohne Ausbeuterei

pewpewlazer  03.01.2023, 08:47
@Kooo54

Das kann gut sein. Aber ich denke, dass es so ablaufen würde, dass es erstmal nicht zum Krieg kommt. Simon würde wahrscheinlich irgendetwas tun und eine Gruppe von den commonwealth umbringen. Dann würde es zum Krieg kommen und dort denke ich, dass Commonwealth verliert, weil Negan der schlauere Anführer ist.

Kooo54
Fragesteller
@pewpewlazer

Aber insgesamt beträgt die Anzahl aller lebenden Menschen im Commonwealth 50.000 und der Soldaten mindestens 1000. Wie sollen da die Saviors gewinnen? Das Commonwealth hat bessere Kommunikation, bessere Ausrüstung, mehr Zivilisten, mehr Soldaten und mehr Feuerpower und vielleicht gehört der Hubschrauber auch zum Commonwealth.

Kooo54
Fragesteller
@pewpewlazer

Hast du überhaupt die neue Story mit dem Commonwealth gesehen um beurteilen zu können ob die Saviors stärker sind? Ich habe alles von The Walking Dead gesehen.