Satellitenschüssel verstellt- kein Empfang mehr

2 Antworten

Du kanst die nicht grob wieder zurückstellen da benötigst du den satfinder oft im Receiver eingebaut .

Das grobe einstellen funktioniert im k band nicht , zb astra. Nur zu Vollständigkeit im c band ist das Möglich.

Entweder einen Satfinder kaufen / ausleihen und die Schüssel neu ausrichten oder im nächsten "Sat/Elektro"" Geschäft nachfragen... Die kommen und stellen die Schüssel neu ein. Ist oft billger als sich nen Sat finder zu kaufen.