SARS-CoV-2 Ct-Wert?

1 Antwort

Ist der CT Wert unter 30, geht man davon aus, dass die Person noch infektiös/ ansteckend ist. Liegt der Wert über 30, geht man davon aus, dass die Person nicht mehr ansteckend ist.

Üblicher Weise hat man eine höhere Viruslast, wenn man symptomatisch ist.

Joschi088
Fragesteller

Ich danke für die schnelle Antwort 👍

Das kann gut sein da ich mich echt nicht unbedingt gut fühle :)

Am meisten plagen mich die muskelschmerzen.

Fühle mich wirklich wie ein Opa der sich sogar schwer tut auf die Toilette 🚽 zu gehen

✌🏼