Sap Arena mehr Eishockey oder Handball?

1 Antwort

Normalerweise mehr Eishockey. Da hast Du in der Liga 26 Heimspiele, beim Handball sind es 17.

Dann gibt es noch eine flexible Anzahl von Spielen. Beim Eishockey Championsleague und Play-Offs, beim Handball Europapokal und Pokal, wobei die Handballer den Europapokal in Heidelberg spielen.

handball4life  04.04.2024, 12:10

Abgesehen von den Adlern und den Löwen werden aber beim Handball auch noch Länderspiele da gespielt (z.B. die EM Vorrundenspiele im Januar

Nickes19  04.04.2024, 14:02
@handball4life

Ja, aber auch nur alle paar Jahre mal. 2027 ist übrigens auch die Eishockey WM in Mannheim.