SAO Fatal Bullet bekomme Achievement nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne für Eugeo und Alice brauchst du das Affinity Level nicht auf 2 bringen, nur bei Kirito, Asuna, Leafa, Sinon, Lisbeth, Silica, Agil, Klein, Yuuki, Yui und Argo.

Du musst nach jedem Affinity Level aufstieg mit den Charakteren reden, anders gesagt musst du jeden Konversation mit ihnen durch haben, dies ist zumindest auch etwas was man beachten muss für das Achievement wofür man "jede" Affinity auf lvl 4 bringen muss.

Auch nicht cheaten oder im Offline-Modus sein.

TheAge65  27.01.2019, 18:12

(Sprechblasen der Charaktere kommen soweit ich weiß im "Kirito-Modus" gar nicht, dafür dann weiter spielen, Rewinden, und dann sollten die Sprechblasen wieder aufpoppen.)

JonasJaguar
Fragesteller
@TheAge65

Ich bin nicht im Kirito-Modus, den habe ich noch nicht freigeschaltet. Muss ich etwa den Kirito Mode machen und danach noch einmal alle Events durchgehen? Oder muss ich im Kirito Mode auch alle auf Lvl2 Bringen?

TheAge65  27.01.2019, 19:33
@JonasJaguar

Nene, meinte nur dass die ganzen Sprechblasen die man brauch im Kirito-Modus nicht aufpoppen.

Hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter, hab auch mal etwas geresearched, konnte aber leider nichts helfendes finden :/

JonasJaguar
Fragesteller
@TheAge65

Okay, sorry dass ich den Thread noch mal reaktiviere, aber ich hab das Achievement jetzt. Musste nur n bissl weiterspielen, und dann Sinons gelbes Event machen. Vielen Dank!

JonasJaguar
Fragesteller

Und ich habe weder gecheatet noch war ich offline