Sanji Teufelfrucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er hat keine gegessen.
Er hat sehr hart Trainiert

Das mit dem brennendem Bein ist ein bisschen kompliziert, in den neusten Spoilern wurde gezeigt wie jemand behauptet hat, dass der Vater von Sanji ihm eine Spritze gespritzt hat in der die DNA von einer anderen Rasse war , diese Rasse hat die Kraft Feuer von Natur aus.

Und das bedeutet das, dass die Technik mit dem brennendem Bein eine Eigenschaft von einer anderen Spezies ist die Sanji eingespritzt wurde und ist somit keine Teufelskraft

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich war das schon bei Enies Lobby. Es hat einen Grund, aber ich würde dich Spoilern wenn ich es jetzt sagen würde.