Sanddornsaft günstiger bekommen, aber wo?

7 Antworten

Hi annam7, Sanddornsaft kannst du ganz einfach online bei den großen Händlern bestellen. Achte darauf, dass er 100% ist. Ich bestelle ganz normal online die 0,7l-Flasche (http://goo.gl/pQebL6) für 6,49€.

Du kannst auch größere Mengen bestellen, wodurch du auch ein wenig Geld sparst.

Wenn du kein online-Shopping Fan bist ganz normal im Reformhaus und in manchen Drogeriemärkten.

Lg Marko

Im Drogeriemarkt dm gibt es eine 200 ml-Glasflasche für 4 Euro. Ich benutze Sanddornsaft als Würzmittel, deswegen komme ich mit einer Flasche ziemlich lange aus. Wenn du ihn trinken willst, verdünnst du ihn doch bestimmt, oder? Der schmeckt ja sonst viel zu intensiv.

Herbin  23.11.2011, 19:39

Hallo Tuermchen! Auch ich benutze den Sanddornsaft so ganz nebenbei als Gewürzmittel, aber am besten trinke ich täglich ein großes Gals von diesem "Wunderheilmittel". Den von Ihnen genannten Preis finde ich sehr hoch, denn ich kaufe meinen täglichen Bedarf, d.h. in der Woche mindestens eine 0,7 Liter Flasche direkt von der Mosterei. Hier bekomme ich den Sanddorn Direktsaft (wird gemischt und zwar 1 Teil Sanddornsaft und 4 Teile Wasser), somit ergibt eine Flasche 2,8 Liter Getränk. Es ist wirklich ein fantastischer Genuß der Direktsaft von der Satower Mosterei in Meck-Pom! Ganz egal wieviel Flaschen Sie von diesem "Gesundheitssaft" kaufen, so beträgt der Preis immer 4,90 € Versandkosten. Informieren Sie sich doch einfach über die Vielfalt der Erzeugnisse von der Satower Mosterei unter: www.säfte.com und lassen Sie sich inspirieren. "Guten Schluck"! Mit freundlichen Grüßen Herbin

Einfach selbst machen, wenn du irgendwo Strauch findest einfach mitgehen lassen das Zeug und Rezepte gibts im Interet genug^^

Die Beeren selbst pflücken.