Samsung z Flip 4 desinfizieren mit Desinfektionsmittel Tücher?geht das oder geht es kaputt und wie ist es sonst so wegen der Haltbarkeit?

3 Antworten

Das Beste, auch für Monitore, ist ein neues Microfasertuch mit minimaler Tuchfeuchte durch dest. Wasser (bzw. demineralisiert).

Keine Chemie.

ich wische damit auch meine Displays der Notebooks ab, da passiert nichts

Nimm einfach Brillenputztuecher von LIDL 100Stueck nicht mal 1 Euro.

Anonym202342
Fragesteller

Kann das Display den diese Reinigung Mittel ab weil es ja sehr dünn ist